Heb-Office

Die Software für Selbstabrechner: Leicht zu bedienen, auch als App verfügbar

Sie möchten kostengünstig selbst abrechnen? Mit Heb-Office bietet die AZH dafür eine moderne Hebammen-Software, die an alles denkt. Heb-Office ist sicher und leicht zu bedienen und unterstützt Sie mit vielen sinnvollen Funktionen bei Dokumentation, Organisation und Finanzen. Dabei können Sie Ihre Daten nicht nur am PC zu Hause oder in der Praxis eingeben. Leistungserfassung, Kontakt- und Terminverwaltung lassen sich per App über Smartphone oder Tablet auch mobil nutzen. Direkt vor Ort, überall und jederzeit.

Für Hebammen-Teams, beispielsweise in Geburtshäusern und Praxisgemeinschaften, bieten wir spezielle Team-Versionen von Heb-Office an. Jede Team-Version kann individuell angepasst werden und ist sowohl bei gemeinsamer Abrechnung aller Team-Hebammen als auch bei getrennter Rechnungserstellung für jede einzelne Team-Hebamme flexibel einsetzbar.

Ihre Vorteile

  • Mit Heb-Office kostengünstig selbst abrechnen.
  • Die Software ist leicht zu bedienen.
  • Sie bietet einen hohen Sicherheitsstandard.
  • Heb-Office unterstützt bei der fehlerfreien Abrechnung.
  • Zusatzfunktionen für Dokumentation, Organisation und Finanzen. 
  • Die App für die Nutzung von unterwegs ist inklusive. 
  • Heb-Office ist für Einzelhebammen und Teams optimiert.

 

Funktionsumfang

Heb-Office bietet alle Funktionen einer modernen Hebammen-Software: Mit dem System können Sie Ihre Kontakte verwalten, Leistungen erfassen und Termine planen. Die Software unterstützt Sie bei der Dokumentation und Rechnungserstellung. Funktionen wie Zahlungsüberwachung, Mahnwesen und Finanzbuchhaltung erleichtern Ihnen zusätzlich den Arbeitsalltag. Und das Beste: Die Hebammen-Software ist auch als App verfügbar und damit mobil einsetzbar!

Ihre Vorteile mit Heb-Office