Coronavirus / COVID-19

Kundeninformation zur aktuellen Situation

Täglich finden sich neue Meldungen und Maßnahmen nach Vorgaben der Bundesregierung und den jeweiligen Bundesländern zur Bekämpfung und Eindämmung des Coronavirus (COVID-19). Wir haben alle umsetzbaren Vorsichtsmaßnahmen getroffen und sind vorbereitet, schnell auf weitere Veränderungen der Lage zu reagieren.

Bisher gibt es keine übermäßigen Einschränkungen bei unserer Dienstleistungserbringung für Sie!

Derzeit arbeiten wir mit hohem Einsatz daran, Ihnen die Abrechnung, Auszahlung und unsere weiteren Services in gewohnter Zeit und Qualität zu gewährleisten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es durch die pandemiebedingten Vorsichtsmaßnahmen im betrieblichen Miteinander auch in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen kann.

Sollte es zukünftig deutliche Auswirkungen der Pandemie auf unsere Erreichbarkeiten oder sonstigen Services geben, werden wir Sie selbstverständlich unverzüglich informieren.
Für Ihre Anliegen sind wir zu den üblichen Zeiten und wie gewohnt telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Alle weiteren Informationen finden Sie in Ihrem Heb-Online Kundenportal:
https://www.heb-online.de/

Viele Grüße aus Lauingen und bleiben Sie gesund!

Ihre AZH