• Abrechnung Komfort

Online-Portal

Papierberge und Aktenordner ade

Mit Heb-Online, dem Online-Portal der AZH, stehen Ihnen Ihre Dokumente rund um die Abrechnung jederzeit online zur Verfügung – papierlos, übersichtlich und tagesaktuell. Sie schonen damit nicht nur die Umwelt, sondern sparen auch bares Geld.

Schneller Zugriff auf alle wichtigen Informationen
Mit Heb-Online verwalten Sie Ihre gesamte Korrespondenz online. Sie haben jederzeit Zugriff auf alle Daten rund um die Abrechnung. Und das von überall, wo Sie Zugang zum Internet haben.

Details

Alle Dokumente im Blick
In Ihrem geschützten Bereich sind alle persönlichen Dokumente gespeichert und archiviert – übersichtlich und tagesaktuell:

  • Rechnungen und Auflistungen
  • Auszahlungsberichte
  • Einnahme-Übersichten
  • Statistiken
  • aktuelle Branchen-News
  • Formulare und Downloads
  • optional: Ihr Jahres-Archiv auf CD

 

Komfortable Suchfunktion erleichtert den Alltag
Keine aufwändige Suche mehr in Papierstapeln und Aktenordnern: Im Online-Portal können Sie ein bestimmtes Dokument zum Beispiel nach Name oder Rechnungsnummer suchen. Mit Hilfe einer Suchmaske und Filterfunktionen finden Sie es schnell und komfortabel. Bei Bedarf können Sie die Dokumente jederzeit ausdrucken.

Ihre Daten sind sicher
Die AZH ist zertifiziert für Datensicherheit. Wir bieten somit das höchstmögliche Maß an Sicherheit: Der Zugriff auf Ihre Daten erfolgt jederzeit verschlüsselt.

So funktioniert es
Wenn Sie bereits Zugangsdaten haben, können Sie sich direkt unter www.heb-online.de anmelden. Auf der Startseite finden Sie ein Handbuch und ein Demo-Video, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Sie haben noch keine Zugangsdaten? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Kosten

Die Gebühr für die Nutzung des Online-Portals liegt bei drei Euro pro Monat plus Mehrwertsteuer.